Hallo ihr Lieben,

so nach einiger Zeit ist es nun soweit: Mamiherz – Der Mama & Baby Lifestyleblog geht endlich online. Zugegeben war der Start etwas früher geplant aber ihr kennt es, als Mama kommt man ja zu nichts mehr ;-). Es sind allerdings nicht meine ersten Gehversuche in die große weite Bloggerwelt. Bereits 2013 habe ich meinen ersten Blog, Brautherz, zusammen mit meiner lieben Freundin Mara zum Leben erweckt.
In den Hochzeitsplanungen hat uns das Thema Hochzeiten natürlich sehr mitgerissen. Ich weiß echt nicht wie viele Links Mara und ich uns täglich, nein ich möchte fast sagen minütlich, zugeschickt haben.

FullSizeRender

Aber auch nach der Hochzeit hat das Leben so einiges an Aktion, Überraschungen und Hürden zu bieten. So jeder hat hier seinen eigenen Plan: die einen bauen Häuser, kriegen Kinder, die anderen bereisen die Welt und genießen das Leben in vollen Zügen. Um auch diese tollen Lebensabschnitte zu begleiten und mit anderen zu teilen, kam mir die Idee von Mamiherz.

Mamiherz war und ist also ein Herzenswunsch, da ich gerne meine Leidenschaft für Deko und Interior sowie lustige, praktische und auch schwierige Momente aus dem Mami- und Familienleben mit euch allen teilen wollte.

Gerne möchte ich mir hier bei meiner sehr guten Freundin Mara, von Style & Stories, ihrem Mann Marcel und Heiko für den technischen Support bedanken. Ihr seid echt die Besten!

Also freue ich mich heute sehr nun endlich starten zu können. Bald also mehr von mir, meiner Tochter Lia und Mamiherz ;-).

Eure Vanessa

2 Comments on Mamiherz – Der Mama & Baby Lifestyleblog

  1. Mara
    12. Oktober 2016 at 12:16 (1 Jahr ago)

    hurra hurra, mamiherz ist da!
    Ich freue mich schon auf ganz viele tolle, verrückte und inspirierende Beiträge von Dir!

    Grüße an meine Lieblingsmamifreundin <3

    Antworten
    • Vanessa
      12. Oktober 2016 at 13:14 (1 Jahr ago)

      Das ist so lieb mein Schatz! Werde mir Mühe geben 😉

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *